Erfolgreiche Verbindung von Maschinen und Prozessen.
Starten Sie sofort und erkennen Sie das Potenzial des Internet der Dinge. Sensoren liefern Maschinendaten an beliebigen Standorten an Ihre IT-Systeme.
Testen Sie gleich das Potenzial für Ihr Unternehmen
Erkennen Sie Temperaturschwankungen, Geräuschentwicklung, Fehlerzustände oder den aktuellen Standort Ihrer beweglichen Güter. Sie definieren die Schwellenwerte oder geographische Gebietsgrenzen und die IoT-Plattform stößt bei Erreichen dieser Werte Ihre betrieblichen Prozesse an.
Maschinen, Prozesse und Menschen verbinden: Der Stoff für große Ideen und definitiv ein Wettbewerbsvorteil gegenüber klassisch aufgestellten Organisationen.
Die gesamte Umgebung inklusive Testgeräte wird einfach und schnell als Prototyp von esciris geliefert und integriert sich nahtlos in unsere Digitalisierungsplattform. Kontaktieren Sie uns und bewerten Sie unverbindlich mit uns Ihren Bedarf.
Anwendungsbeispiele
Dash-Button
Nachbestellen von Waren, Melden von Fehlern oder Mitteilung von Zuständen. Ein kabellos montierter Knopf
sendet über Ihr WLAN-Netz oder ein Mobilfunknetz einen Impuls an Ihre Software. Sie können sofort auf das
Ereignis reagieren.
Sensorik
Binden Sie Sensoren an bestehende Installationen an und übermitteln Sie Daten in Echtzeit oder melden Sie Grenzwertüberschreitungen.
Wir vermitteln den richtigen Partner für Ihren Bedarf und stellen gerne auch Prototypen für Ihren Einsatzbereich bereit. Natürlich immer auch mit der Möglichkeit, weltweit über das Mobilfunknetz angebunden zu werden.
Wir vermitteln den richtigen Partner für Ihren Bedarf und stellen gerne auch Prototypen für Ihren Einsatzbereich bereit. Natürlich immer auch mit der Möglichkeit, weltweit über das Mobilfunknetz angebunden zu werden.
Lokationsbasiert
Erkennen Sie sofort, wenn ein Sensor eine Gebietsgrenze überschreitet. Verfolgen Sie den Warenfluss, bereiten Sie den Wareneingang vor, sobald
sich der LKW in der Anreise befindet und präparieren Sie Ihre Prozesse mit lokationsbasierten Echtdaten. Einfach konfiguriert und schnell verwaltet.
Proaktive Wartung
Da Sie Fehlerzustände sofort erkennen, sind Sie in der Lage, qualifiziert und schnell auf Probleme zu reagieren. Ihr Kundenservice verfügt
über alle relevanten Maschinendaten und kann sich auf den Einsatz einstellen, noch bevor Ihr Kunde von dem Vorfall weiß.